ANZEIGE

Euro RSCG gibt 'Vegeta' neue Würze

Münchner Agentur entwickelt neuen Auftritt für Gewürzmischung des kroatischen Lebensmittelherstellers Podravka Münchner Agentur entwickelt neuen Auftritt für Gewürzmischung des kroatischen Lebensmittelherstellers Podravka
Euro RSCG Thomsen Röhle, München, übernimmt für den kroatischen Lebensmittelkonzern Podravka die gesamte Markenkommunikation für den deutschen Markt. Der osteuropäische Lebensmittelhersteller bietet hierzulande die universelle Gewürzmischung 'Vegeta' an. Zusammen mit Euro RSCG New Europe, Zagreb, und Euro RSCG E&E, Wien, werden neben klassischer Werbung auch Handelswerbung, PR und Sales Promotion umgesetzt. Der Etat liegt im einstelligen unteren Millionenbereich. Bereits angelaufen ist eine bundesweite Promotion-Aktion bei Galeria Kaufhof. Zuvor lag das Budget bei Publicis. (kw)

zurück

Redaktion 06.06.2002