ANZEIGE

KM Wolff verliert 'Leipziger Volkszeitung' an Spiekerteam

Neuer Leipziger Betreuer kreiert Claim und startet Kampagne im Sommer Neuer Leipziger Betreuer kreiert Claim und startet Kampagne im Sommer
Die 'Leipziger Volkszeitung' , lange Jahre die feste Lektüre von KM Wolff, wird fortan jeden Morgen von der Agentur Spiekerteam aufgeschlagen. Dem Wechsel vorgeschaltet hatte Marketingleiterin Birgit Knobloch eine Wettbewerbspräsentation (nb 13/02), an der neben den beiden genannten Agenturen auch Heimrich & Hannot und VOR, beide Dresden, sowie P.I. und Vierplus, beide Leipzig, teilnahmen. Der Etatgewinner Spiekerteam, auch aus Leipzig, übernimmt die Kreation der Werbung und wird den Kunden in Mediafragen beraten. Eine neue Kampagne mit neuem Claim wird im Sommer starten. Die Leipziger Dependance der Hamburger Agentur KM Wolff arbeitete seit etwa Mitte der 90er Jahre für die zu den Verlagen Springer und Madsack gehörende Zeitung. (rk)

zurück

Redaktion 06.07.2002