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BBDO Berlin gewinnt den Öko-Siegel-Etat

BBDO setzt sich im Rennen um das Sechs-Millionen-Euro-Budget gegen fünf renommierte Mitbewerber durch BBDO setzt sich im Rennen um das Sechs-Millionen-Euro-Budget gegen fünf renommierte Mitbewerber durch
Der Wettbewerb um den Etat für das neue Öko-Siegel aus dem Hause Künast ist gelaufen. BBDO Berlin setzte sich gegen die fünf anderen Mitbewerber McCann-Erickson, D'Arcy, Euro RSCG, haken not Stirred und Zum Goldenen Hirschen durch.

Die Vergabe des mit sechs Millionen Euro dotierten Etats hatte sich aufgrund des Futtermittel-Skandals in Mecklenburg-Vorpommern verzögert. Im Bundesministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Verbraucherschutz sind Elisabeth Bünder und Holger Stöppler-Zimmer die Ansprechpartner für Agenturen.

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Redaktion 07.07.2002