ANZEIGE

D'Arcy startet globales Schwester-Network Arc

Mit Headquarter in New York bilden 32 Below-the-line-Agenturen aus 19 Ländern das Arc-Netz. In Hamburg wird aus D'Arcy Interactive Arc Interactive Mit Headquarter in New York bilden 32 Below-the-line-Agenturen aus 19 Ländern das Arc-Netz. In Hamburg wird aus D'Arcy Interactive Arc Interactive
Die internationale Agenturgruppe D'Arcy zieht ihre Töchter für Marketingservices below the line zu einem eigenständigen Network unter dem Namewn 'Arc' zusammen. Dessen Headquarter liegt in New York und schwingt das Zepter über 32 Arc-Agenturen in 19 Ländern, darunter auch Deutschland. Hier ist D'Arcy am Standort Hamburg vertreten, mit einer klassischen Werbeagentur und einer Tochter für Internetservices, D'Arcy Interactive, die mit dem Start von Arc 'Arc Interactive' heißt. Zwei weitere Spezialdienstleister, für Dialogmarketing bzw. Promotion und Events, will D'Arcy Deutschland-Chef Norbert Lindhof noch dazuholen, wenn New York die Mittel dafür freigibt.

zurück

Redaktion 07.09.2002