ANZEIGE

ANZEIGE

Ex-Scholz & Friends-Chairman Peter Goldammer übernimmt smileFACTORY

Der Düsseldorfer Katjes- und Bundeswehr-Betreuer firmiert künftig als Goldammer Werbeagentur Der Düsseldorfer Katjes- und Bundeswehr-Betreuer firmiert künftig als Goldammer Werbeagentur
Peter Goldammer, der Anfang des Jahres nach 17 kreativen Jahren bei der Scholz & Friends Group seinen Abschied als Chairman nahm, übernimmt die Mehrheit an der Düsseldorfer smileFACTORY, die fortan als Goldammer Werbeagentur firmiert. Prominentester Kunde der Agentur, die derzeit eine Hamburg-Dependance plant, ist Katjes Fassin, bei Naschmäulern bekannt wegen der Marken 'Katjes', 'Villosa', 'Ahoj Brause' und 'Dr. Hiller'. Die 13-Personen-Agentur, die ein Etatvolumen von 10 Mio. Euro betreut, verantwortet zudem unter anderem den Bundeswehr-Etat für die bundesweite Image- und Rekrutierungskampagne. (tor)

zurück

Redaktion 30.07.2002