ANZEIGE

Jung von Matt trennt sich von Christian Monzel

Die Aufgaben des JvM/Alster-Geschäftsführers übernimmt vorerst Vorstand Peter John Mahrenholz Die Aufgaben des JvM/Alster-Geschäftsführers übernimmt vorerst Vorstand Peter John Mahrenholz
Die Hamburger Agentur Jung v. Matt hat sich Knall auf Fall von Christian Monzel, 41, getrennt. Der war zuletzt einer von drei Geschäftsführern des Satelliten JvM/Alster, als Berater an der Seite der zwei Kreativchefs Deneke von Weltzien und Oliver Voss. Monzel war Anfang 2000 von Rempen & Partner zu JvM gekommen. Er hatte dann wenig später großen Anteil am Gewinn des Microsoft-Etats durch JvM. Der ist jedoch inzwischen wieder weg: bei McCann-Erickson und Eiler & Riemel. Monzels Nachfolge bei JvM/Alster übernimmt erstmal der eigentlich fürs Neugeschäft zuständige Holdingvorstand Peter John Mahrenholz. (hn)

zurück

Redaktion 08.07.2002