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Bayern-Trikots und T-Mobile erfolgreiches Mediengespann

Präsenz in den Medien sorgt für Werbeäquivalenzwert von fast einer Million Euro Präsenz in den Medien sorgt für Werbeäquivalenzwert von fast einer Million Euro
T-Mobile Bereits vor dem offiziellen Start der Bundesliga-Saison 2002/2003 ist T-Mobile als Trikotsponsor des Fußball-Bundesligavereins FC Bayern München stark in der Medienberichterstattung präsent. Die IFM Medienanalysen, Karlsruhe, hat in den ersten vier Wochen der Partnerschaft allein rund 1.300 TV-Beiträge gezählt. T-Mobile generierte dabei eine Werbepräsenz von über 120 Minuten. In den Printmedien war der Trikotsponsor auf 2.923 Photos vertreten. Bezogen auf die Medienberichterstattung in Deutschland, erreichte die Telekom-Tochter dieser ersten vier Wochen einen Werbeäquivalenzwert in Höhe von fast einer Million Euro. (ks)

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Redaktion 08.09.2002