ANZEIGE

Kraft Foods sponsert TV-Format 'Das bin ich' auf ProSieben

Crossmedia-Kampagne von Kraft Foods für die Marke 'Krönung light' angelaufen Crossmedia-Kampagne von Kraft Foods für die Marke 'Krönung light' angelaufen
In dieser Woche hat der Nahrungsmittel-Hersteller Kraft Foods eine neue Crossmedia-Kampagne für seine Marke 'Krönung light' gelauncht. Die Umsetzung der Aktion erfolgt in Kooperation mit SevenOne Media, Gruner+Jahr, dem Jahreszeiten Verlag sowie der Hamburger Agentur 12Cylinders. Die Kampagne in Print, TV und Internet läuft unter dem Motto 'Das bin ich', Zielgruppe sind selbstbewußte, aktive Frauen von 20 bis 39 Jahren. Als Aufhänger für die Kampagne dient das TV-Format 'Das bin ich', dessen Sponsor Kraft Foods ist. Ab dem 13. September immer freitags wird 'Das bin ich' im Boulevard-Magazin 's.a.m' auf ProSieben zu sehen sein. In der neuen TV-Rubrik von 's.a.m.' will der Psycho-Physiognomiker Dirk Schneemann zeigen, dass sich aus dem Aussehen eines Menschen Rückschlüsse auf den Charakter ziehen lassen. Neben TV-Spots auf ProSieben, Sat.1 und Kabel 1 werden Anzeigen in Frauen-Titeln von G + J und Jahreszeitenverlag geschaltet. Des Weiteren erfolgte der Launch der Site www.das-bin-ich.de, die ebenfalls von 12Cylinders gestaltet wurde. (yw)

zurück

Redaktion 27.08.2002