ANZEIGE

Springer & Jacoby streicht auch 'Brunch' ein

Hamburger Agentur marschiert bei Unilever Bestfoods und nimmt Ogilvy & Mather Etat ab Hamburger Agentur marschiert bei Unilever Bestfoods und nimmt Ogilvy & Mather Etat ab
Schritt für Schritt setzt Springer & Jacoby, Hamburg, seinen Erfolg bei Unilever Bestfoods fort und sicherte sich (von der Agentur noch unbestätigt) auch den Etat des Brotaufstrichs 'Brunch'. Das Nachsehen hat Etathalter Ogilvy & Mather Düsseldorf. Kampagnenvorschläge beider Agenturen waren zuvor ausgiebig getestet worden. Nach 'Bresso' und 'Lätta' ist 'Brunch' bereits der dritte Etat für Springer & Jacoby aus dem Hause Unilever. Der Konzern ist für Agenturen wegen seiner großen Herbst-Werbeoffensive derzeit ein besonders attraktiver und lukrativer Agenturkunde. (tor)

zurück

Redaktion 09.06.2002