ANZEIGE

Vasata Schröder holt achtstelligen Etat von Kaiser's Tengelmann

Hamburger Agentur übernimmt kommunikativen Relaunch der beiden Supermarkt-Ketten Kaiser's und Tengelmann Hamburger Agentur übernimmt kommunikativen Relaunch der beiden Supermarkt-Ketten Kaiser's und Tengelmann
Vasata Schröder, Betreuer der Tengelmann-Tochter Plus, gewinnt ohne Pitch den achtstelligen Gesamtetat der Kaiser's Tengelmann AG. Die Hamburger Agentur übernimmt die Komplettbetreuung des Viersener Unternehmens. Die Botschaft, dass sich das Unternehmen als gehobener Supermarkt positioniert, wird von den 'Frischefreunden' in Gestalt lächelnder Tomaten, Käsestücken oder Zitronen. "Juhuu! Das gute Leben günstig!" lautet der Claim der neuen Kampagne, die just angelaufen ist. In den Medien wird sie über Tageszeitungen und Radiosender verbreitet, z.T. auch über Großflächenplakate. Darüber hinaus findet sich der Vasata-Schrödersche Auftritt im vielfältigen PoS-Material wieder. Gesprächspartner der Agentur sind beim Kunden Gf John Rix und WL Gerd Voß. (rk)

zurück

Redaktion 09.09.2002