ANZEIGE

Heye & Partner bringt Nadler Feinkost on air

Erste Gespräche liefen bereits vor fast 2 Jahren, jetzt bringt die Münchener Agentur das Bottroper Unternehmen nach langer Zeit wieder ins Fernsehen Erste Gespräche liefen bereits vor fast 2 Jahren, jetzt bringt die Münchener Agentur das Bottroper Unternehmen nach langer Zeit wieder ins Fernsehen
Zwei Jahre dauerte es, bis aus ersten Gesprächen zwischen Heye & Partner München und Nadler Feinkost eine neue Kampagne entstand. So viel Zeit war nicht etwa deshalb nötig, weil die Agentur langsam arbeitet. Nein, es lag an Managementwechseln des Bottroper Unternehmens. Und es liegt auch daran, dass Nadler ein konservativer Kunde ist, was die Freigabe von Werbegeldern angeht. Diese Haltung schlägt erst recht durch, wenn es um große Summen für TV-Werbung geht. Zuletzt kurzzeitig 1998 im Fernsehen präsent, startet Nadler am 30.9. zwei von Heye München kreierte Spots. Agentur-Gf Ralf Köhler und seine Leute unterstützen Nadler auch bei Markenführung und -strategie. (rk)

zurück

Redaktion 27.09.2002