ANZEIGE

Sportfive gewinnt neuen Sponsor für Euro Qualifer Package

Merloni-Indesit ist bei insgesamt 99 Qualifikationspielen zur Fußball-EM 2004 präsent Merloni-Indesit ist bei insgesamt 99 Qualifikationspielen zur Fußball-EM 2004 präsent
Der Hamburger Sportvermarktungsagentur Sportfive hat ein weiteres Euro Qualifier Package (EQM) an den Mann bringen können. Der italienische Hausgerätehersteller Merloni Elettrodomestici Spa erwirbt das bisher größte Sponsoring-Paket rund um die Qualifikationsspiele für die Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal. Das Paket sichert der Marke Merloni-Indesit bei insgesamt 99 Qualifikationspielen jeweils vier prominente Bandenpositionen. Damit ist Indesit bis zur EM 2004 präsent. Nach Kärcher und JVC ist Merloni-Indesit der dritte EQM-Premiumsponsor. (ks)

zurück

Redaktion 15.10.2002