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Nominierungsfrist für Sponsoring Award 2002 verlängert

Aufgrund der hohen Nachfrage hat der Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbeformen FASPO, Hamburg, die Nominierungsfrist für den Internationalen Sponsoring Award 2002 bis zum 24. Oktober 2002 verlängert. Ausgezeichnet werden herausragende und beispielhafte Sponsoring-Konzepte in den Kategorien Sport-, Kultur, Medien- und Public-Sponsoring (Social, Umwelt, Bildung), die in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz realisiert wurden. Dabei geht es insbesondere um den wechselseitigen Nutzen für Sponsor und Gesponserten. Anbieter, Vermarkter, Dienstleister und Agenturen können Vorschläge einreichen. Nähere Informationen und die kompletten Ausschreibungsunterlagen in digitaler Form finden Interessierte unter www.faspo.de. Sie können auch telefonisch unter 040/60950833 angefordert werden, per Fax unter 040/60950834 oder per Mail unter kontakt@faspo.de

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Redaktion 15.10.2002