ANZEIGE

ITMS betreut Anna Smashnova

Sportmarketing-Agentur ITMS schließt Management-Vertrag mit Tennis-Spielerin Smashnova Sportmarketing-Agentur ITMS schließt Management-Vertrag mit Tennis-Spielerin Smashnova
Anna Smashnova, die Nummer 17 der Tennis Weltrangliste, vertraut sich künftig der internationalen Sportmarketing-Agentur ITMS, Bad Nauheim, an. Ein entsprechender Berater-Vertrag wurde bereits unterschrieben. Derzeit steht Anna Smashnova, die 1976 in Minsk/Weissrussland geboren wurde und jetzt in Israel lebt, in der zweiten Runde des mit 585.000 US-Dollar dotierten WTA-Turniers Generali Ladies Linz. ITMS wurde im Jahre 1991 in Frankfurt am Main als Sportmarketing-Agentur gegründet und begann seine Arbeit im internationalen Tennis-Business. Mittlerweile besitzt die Agentur u.a. auch Kunden aus den Bereichen Baseball, Golf und Eishockey.(yw)

zurück

Redaktion 22.10.2002