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Aktuelle IP Deutschland-Studie zu 'The Dome'-Sponsorships

Marke bebe Young Care erzielt Imagegewinn Marke bebe Young Care erzielt Imagegewinn
Der TV-Vermarkter IP Deutschland hat in einer Studie Image und Awareness der Marken überprüft, die bei dem RTLII-Format 'The Dome' als Sponsor (Presenting, Programmtrailer, Einbindung in thedome.de) agieren. So konnte der langjährige Sponsor bebe Young Care nochmals einen Imagegewinn erzielen. Laut Studie bewerten die Zuschauer zwischen 14 und 25 Jahren den Markenauftritt noch positiver als im vorherigen Jahr. Jetzt attestierten 68 % der Befragten der Marke eine gute Qualität (2000: 58 %, 2001: 65 %). Bei Attributen wie "sympathisch" stieg die Zustimmung von 49 über 52 auf 57 %. Bei "modern" von 51 über 54 auf 59 %. Bebe Young Care war bereits zum fünften Mal als Sponsor bei 'The Dome' dabei und erzielt bei den Musik-Fans einen gestützten Erinnerungswert von 86 %. (ks)

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Redaktion 11.05.2002