ANZEIGE

GKM steuert mit Neugeschäft auf Gesundungskurs

Nachdem die Berliner Werbeagentur GKM ihren Kreativchef Antonio Graf Strachwitz und Kunden wie e.dis Energie und kd Drogeriemärkte verloren hat, räumt der geschäftsführende Gesellschafter Gerhard Krumm auf und will mit zehn Mitarbeitern (von 45 Anfang des Jahres) und neuen Kunden ins Jahr 2003 starten. Neugeschäft bringt die Ostseewelle in Rostock ein, die GKM ihren Gesamtetat anvertraut. Eine Kampagne für den Radiosender läuft gerade an. Und Tengelmann überträgt GKM die Neupositionierung, Namensentwicklung und Werbung für T-Center Mühlheim. Das ist ein Einkaufscenter, in dem Tengelmann testweise seine Vertriebslinien wie kd, kik oder Kaiser's bündelt. Ansonsten arbeitet GKM unverändert für die langjährige Kunden Möbel Tegeler, BB Radio, IR Media Ad und GropiusPassagen. (rk)

zurück

Redaktion 19.11.2002