ANZEIGE

Red Cell bringt Barmer Ersatzkasse on air

Düsseldorfer Agentur gestaltet für Neukunden TV-Kampagne, Etathalter von Mannstein wurde dieses Jahr vor allem mit Anzeigen beauftragt Düsseldorfer Agentur gestaltet für Neukunden TV-Kampagne, Etathalter von Mannstein wurde dieses Jahr vor allem mit Anzeigen beauftragt
Die Düsseldorfer Agentur Red Cell begrüßt den Neukunden Barmer Ersatzkasse. Für deren Bundesstelle in Wuppertal hat die Agentur eine TV-Kampagne mit zwei verschiedenen Spots entwickelt, die diese Woche anlief. In der Kampagne wird das Thema Prävention behandelt, hierbei leisten Heike Drechsler und Sandra Völker Überzeugungsarbeit. Mit der Kampagne dringt Red Cell in das Revier der Solinger Agentur von Mannstein ein. Die ist Etathalter, hatte sich vor einem Jahr einer Überprüfung unterziehen müssen und gestaltete in den letzten Monaten projektweise Anzeigen. (rk)

zurück

Redaktion 21.11.2002