ANZEIGE

ANZEIGE

Nike verlängert bei Hertha BSC

Ausrüster unterschreibt Sechsjahresvertrag Ausrüster unterschreibt Sechsjahresvertrag
Fußball-Erstligist Hertha BSC Berlin und das US-amerikanische Sportartikel-Unternehmen Nike haben die Weichen für eine langfristige Partnerschaft gestellt. Nach dreieinhalb Jahren Zusammenarbeit wurde der Kontrakt mit Nike als 'Offizieller Ausrüster' um weitere sechs Jahre bis zum Ende der Saison 2008/09 verlängert. "Ich freue mich, dass es uns gemeinsam mit unserem Vermarktungspartner Sportfive gelungen ist, diesen langfristigen Vertrag mit Nike abzuschließen", sagte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hertha BSC. "Nike als Marktführer in der Sportartikelbranche ist für uns der ideale Partner, um sowohl unsere ehrgeizigen, sportlichen Ziele zu verfolgen und gleichzeitig die Marke Hertha BSC weiter zu entwickeln", so Hoeneß weiter. Sportartikel-Hersteller Nike ist ebenfalls Partner von Manchester United, FC Arsenal London und FC Barcelona. (yw)

zurück

Redaktion 12.09.2002