ANZEIGE

ANZEIGE

Nissan fährt auf Freezers ab

Nissan ist neuer Kooperationspartner der Eishockey-Mannschaft Hamburg Freezers Nissan ist neuer Kooperationspartner der Eishockey-Mannschaft Hamburg Freezers
Das Eishockey-Team Hamburg Freezers hat heute Nissan als neuen Kooperationpartner vorgestellt (Renault Nissan Deutschland AG, Brühl). Die Zusammenarbeit wurde zunächst auf eine Saison festgelegt. Nissan ist bereits morgen beim Spiel gegen die Augsburger Panther dabei und hat eine besondere Fan-Aktion vorbereitet: Jeder Zuschauer, der per Kfz-Schein nachweist Nissan-Fahrer zu sein, erhält beim morgigen Eishockey-Match eine Freikarte. Ab 20. Dezember will Nissan die neue Partnerschaft ganz gezielt einsetzen, um für die dritte Generation des Nissan Micra zu werben.(yw) Micra-Verkaufsstart ist am 8. Februar 2003. (yw)

zurück

Redaktion 12.09.2002