ANZEIGE

D 1-2-1: Abowerbung für AD Architectural Digest

Nach der 'Financial Times Deutschland' gibt es für die Münchner Dialogagentur D 1-2-1 einen weiteren Kunden aus der Verlagsbranche. Der ortsansässige Condé Nast Verlag hat die Heye-Tochter mit der Abowerbung für den Titel 'AD Architectural Digest' beauftragt. Die Agentur übernimmt alle Abo-Maßnahmen im Rahmen der Umstellung von zweimonatlicher auf monatlicher Erscheinungsweise. Neben Mailings und Beilagen sind auch Prämien-, Weihnachts- und Test-Aboanzeigen vorgesehen. Ansprechpartner auf Agenturseite ist CEO Gerhard Fleischer. D 1-2-1 wurde im August 2000 gegründet und beschäftigt derzeit 26 Mitarbeiter. Die Agentur sieht sich als Dienstleister für integrierte Kommunikation mit dem USP der Dialogorientierung. (kw)

zurück

Redaktion 13.12.2002