ANZEIGE

ANZEIGE

Alma Küchen: Relaunch von Partnerpool

Alma Küchen, Ahaus, bereitet einen Relaunch seiner Werbung vor. Ein neuer Gesamt-Betreuer dafür ist auch schon gefunden: Partnerpool. Ausgewählt wurde die Münchener Agentur in einem Pitch mit insgesamt zwei Bewerbern. Alma Küchen, das als Hersteller und auch als Betreiber von 22 eigenen Handelshäusern in NRW, Hessen und Hamburg agiert, startet seinen überarbeiteten Auftritt im Januar. Der wird sich in puncto Mediamix an früheren Zeiten orientieren: Belegungen in Tageszeitungen und Radio. Was Inhalte und Akzente der künftigen Werbung angeht, da hält sich ML Dieter Schulz mit Angaben zurück. Folglich bleibt es für die Wettbewerber Alno, Wellmann, Nobilia und Nolte spannend, wie Alma daherkommen wird. Partnerpool hat außerdem vom Bundesamt für Verfassungsschutz einen neuen Etat erhalten (s. nb online vom 13.12.). (rk)

zurück

Redaktion 16.12.2002