ANZEIGE

Goldammer wird neue Leadagentur bei Premiere

Der EX-Scholz & Friends-Chairman setzte sich im Pitch gegen drei Mitbewerber durch Der EX-Scholz & Friends-Chairman setzte sich im Pitch gegen drei Mitbewerber durch
Einen Riesencoup konnte Peter Peter Goldammer, der frühere Chairman von Scholz & Friends, mit seiner Agentur-Neugründung landen: Er verhandelt exklusiv über den Abschluß eines Vertrages mit dem Abo-Sender Premiere als Leadagentur. Damit konnte sich Goldammer in der zweiten Pitch-Phase erfolgreich gegen drei Mitbewerber durchsetzen.
Premiere-Chef Dr. Georg Kofler lobt seinen neuen Agentur-Partner: "Der von Goldammer entwickelte Ansatz erfüllt unsere wesentlichen Anforderungen kreativ und überzeugend. Premiere wird lebensnah dargestellt und dadurch für jeden anfassbar." In seinem Auftritt will sich der Sender künftig stärker auf die Zielgruppe Frauen konzentrieren.
Auch hier haben die Düsseldorfer Experten um Goldmammer die laut Kofler plausibelste Umsetzung geliefert. Die Verhandlungen über den Marketing-Etat, der im zweistelligen Millionen-Bereich liegt, sollen laut Premiere zu beginn des neuen Jahres abgeschlossen werden. (ps)

zurück

Redaktion 23.12.2002