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Kabel 1 startet bundesweite Kampagne für die "Pate"-Trilogie

Die Münchner Agentur klink liedig und die SZM Studios sorgen für die Off-Air und die On-Air-Auftritte Die Münchner Agentur klink liedig und die SZM Studios sorgen für die Off-Air und die On-Air-Auftritte
Mit einer breit angelegten Kampagne will der Privatsender Kabel 1 die Zuschauer-Quote für die TV-Trilogie "Der Pate", die in der zweiten Januar-Hälfte ausgestrahlt wird, in die Höhe treiben. Die Print-Kampagne startet mit Anzeigen in den mehreren TV-Zeitschriften sowie den Titeln ÇSternë, ÇFocusë, ÇAuto Bildë, ÇSport Bildë, ÇComputer Bildë, Çauto motor und sportë, ÇPlayboy und ÇCinemaë. Parallel dazu kommen ab dem 10. Januar noch 5.000 Outdoor-Flächen zum Einsatz. Kabel 1-Marketingleiter Kai Blasberg vertraute bei der Umsetzung wie bisher auf die Kreativpower der Münchner Agentur klink liedig.
Darüber hinaus sind auch TV-Trailer sowie Funkspots vorgesehen. Die TV-Trailer kommen auf allen Kanälen der ProSiebenSat.1-Gruppe zum Einsatz, während die Funkspots bei Antenne Bayern und bei Klassik Radio zu hören sein werden. (ps)

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Redaktion 27.12.2002