ANZEIGE

Sony PlayStation kickt weiter in der UEFA Champions League

Neuer Vertrag läuft bis zur Saison 2005/2006 Neuer Vertrag läuft bis zur Saison 2005/2006
Sony Computer Entertainment Europa (SCEE) hat beschlossen, die bereits 1997 begonnene Unterstützung der UEFA Champions League fortzusetzen. Die Sponsoring-Vereinbarung gilt bis einschließlich der Saison 2005/2006 und unterstreicht PlayStations Engagement im europäischen Fußball und der weltweit besten Clubmeisterschaft. Die Zusammenarbeit von PlayStation und UEFA habe sich über die vergangenen fünf Jahre als sehr lohnend erwiesen. Das Sponsoring konnte entscheidend dazu beitragen, dass die Bekanntheit der Marke PlayStation in Europa und darüber hinaus signifikant gesteigert wurde, so der Elektronikkonzern "Für die europäischen Pläne von Sony Computer Entertainment bietet die UEFA Champions League ein solides Fundament." (yw)

zurück

Redaktion 13.01.2003