ANZEIGE

ANZEIGE

Bavaria ist an Das Werk interessiert

Deutschlands führendes Film- und TV-Produktionshaus prüft Einstieg in das Post-Production-Business Deutschlands führendes Film- und TV-Produktionshaus prüft Einstieg in das Post-Production-Business
Deutschlands führendes Film- und TV-Produktionshaus, Bavaria in Grünwald bei München, ist an den Post-Production-Bereichen von Das Werk interessiert. Das bestätigte Bavaria-Sprecher Hansgert Eschweiler auf Anfrage.
Die mit Stammsitz in Frankfurt ansääsige Das Werk AG mußte Ende vergangenen Jahres Insolvenz anmelden, gilt aber grundsätzlich als gesundes Unternehmen, das auf dem Sektor Post Production nicht nur in Werbekreisen einen guten Ruf genießt.
Laut Eschweiler ist allerdings nicht sentscheiden, da sich die Gespräche erst am Anfang befänden. Bei Lichte besehen passen beide Häuser recht gut zueinander. Das Werk könnte von den Post Production-Aufträgen der Bavaria profitieren und die Bavaria hätte über Das Werk einen interessanten Zugang zur Werbefilm-Branche. (ps)

zurück

Redaktion 13.01.2003