ANZEIGE

Adobe Systems zu WOB München

IT-Unternehmen vergibt seinen Etat für Direktmarketing an Niederlassung der Agentur mit Zentrale in Viernheim IT-Unternehmen vergibt seinen Etat für Direktmarketing an Niederlassung der Agentur mit Zentrale in Viernheim
Adobe Systems, Spezialist für Network Publishing, vergibt seinen Etat für Direktmarketing an WOB München. Ein langfristiges Konzept zur strategischen Markenführung mit integrierten Maßnahmen wie Mailings, Events und E-Dialog bildet die Basis der Zusammenarbeit. Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht der Bereich der Unternehmenssoftware mit der Adobe® Acrobat®-Produktfamilie und den Adobe Serverlösungen. "WOB wird uns in den Bereichen unterstützen, in denen wir für uns das größte Wachstumspotenzial in 2003 sehen. Die gemeinsam mit WOB entwickelten Maßnahmen sollen dazu beitragen, unsere Umsatzziele noch weiter zu steigern", erklärt Stephanie Schmitt, Marketing Director Central Europe bei Adobe. (rk)

zurück

Redaktion 16.01.2003