ANZEIGE

ANZEIGE

DetterbeckWider holt Scholz-Friend Stipo Juric und Altmeister Holger Nicolai

Mit Juric als Geschäftsführer und Gesellschafter firmiert die Agentur künftig DetterbeckWiderJuric Mit Juric als Geschäftsführer und Gesellschafter firmiert die Agentur künftig DetterbeckWiderJuric
Stipo Juric und Holger Nicolai verstärken die Hamburger Agentur DetterbeckWider, die ab sofort DetterbeckWiderJuric heißt, weil Juric gleich als Geschäftsführer und Gesellschafter einsteigt. Er kommt von Scholz & Friends Neumarkt und war dort die vergangenen vier Jahre als Chefberater hauptsächlich für Tchibo Non Food verantwortlich. Der Kreative Nicolai hatte einst gemeinsam mit Reinhard Springer die Agentur Eiler & Riemel Hamburg gegründet, die Keimzelle von Springer & Jacoby. In den letzten Jahren war Nicolai allerdings nicht mehr in der Werbung tätig. Umso überraschender sein jetziges Comeback. Mit Juric und Nicolai will DetterbeckWider, bislang eher im Ruf einer Agentur für Direktmarketing, "Multi-Channel-Kommunikation" anbieten.

zurück

Redaktion 16.01.2003