ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan gewinnt Müller Drogerien

Münchner Agentur entwickelt Auftritt für Ulmer Drogerie-Kette Münchner Agentur entwickelt Auftritt für Ulmer Drogerie-Kette
Nach einer Wettbewerbspräsentation hat sich der Drogerie- und Kaufhaus-Filialist Müller GmbH & Co. KG, Ulm, für eine Zusammenarbeit mit Serviceplan, München, entschieden. Die Agentur hat den Gesamtetat für Deutschland, Österreich und für einen Teilbereich Spaniens gewonnen. Das Budget liegt laut Agentur im hohen zweistelligen Millionenbereich. Müller startet erstmals eine klassische Markenkampagne. Der Schwerpunkt liegt auf Außenwerbung und Funk. Die Kampagne wird durch Hauswurf-Beilagen, diverse Below-the-Line-Maßnahmen und Internet-Aktivitäten flankiert. Außerdem hat Serviceplan das Corporate Design erneuert. Media übernimmt Mediaplus. (kw)

zurück

Redaktion 17.01.2003