ANZEIGE

Puma fährt bei der FIA World Rally Meisterschaft vor

Puma hat dreijährigen Aussrüstervertrag mit der WRC unterschrieben Puma hat dreijährigen Aussrüstervertrag mit der WRC unterschrieben
Der Sportartikelhersteller Puma AG, Herzogenaurach, hat einen Dreijahresvertrag als offizieller Ausrüster der FIA World Rally Championships (WRC) unterzeichnet. Mitarbeiter der WRC werden die neue Bekleidung, auf der neben dem Puma-Logo auch die Logos der WRC und von Inmarsat zu sehen sind, zum ersten Mal bei der Türkei Rallye Ende Februar tragen. Zusätzlich wird Puma auch auf den verschiedenen Etappen der Rallye an der Rennstrecke mit seinem Logo auf Bannern platziert sein. Die FIA World Rally Meisterschaft umfasst 14 Rallys in 11 Monaten und auf vier Kontinenten. Das WRC-Engagement von Puma soll in der Zukunft weiter ausgebaut werden. Eines der führenden Werkteams konnte bereits für die Saison 2003 unter Vertag genommen werden, weitere Details werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. (yw)

zurück

Redaktion 20.01.2003