ANZEIGE

ANZEIGE

Pitch beim ZDF um Fachkampagne

Der Leiter Werbefernsehen Hans-Joachim Strauch hat 3 Teilnehmer eingeladen Der Leiter Werbefernsehen Hans-Joachim Strauch hat 3 Teilnehmer eingeladen
Nach 15 Jahren kontinuierlich geführter Fachkampagne bereitet das Zweite Deutsche Fernsehen in eben diesem Bereich eine Veränderung vor. Ein Pitch um den B-t-B-Etat des Mainzer Senders ist ausgeschrieben und drei Agenturen haben bereits präsentiert. Um welche Kandidaten es sich handelt, sagt Hans-Joachim Strauch, 43, Leiter Werbefernsehen, nicht. Der langjährige Wiesbadener Betreuer Hardenfels gibt den Etat ab, weil Inhaber Hjalmar Hardenfels mit 75 Jahren das Privatleben genießen will. Von ihm stammt die Kampagne mit Marketingentscheidern als Testimonials, die in Wirtschaftsmagazinen lief. (rk)

zurück

Redaktion 20.01.2003