ANZEIGE

ANZEIGE

Asics mit Nordpol auf PR-Expedition

Hamburger Agentur realisiert unter anderem Imagefilm und PR-Aktionen für den Sportartikler Hamburger Agentur realisiert unter anderem Imagefilm und PR-Aktionen für den Sportartikler
Sportartikel-Hersteller Asics will in diesem Jahr seine Zusammenarbeit mit der PR-Division der Hamburger Werbeagentur Nordpol ausbauen. Vorausgegangen waren bereits erste PR-Projekte, beispielsweise zur vergangenen Volleyball-WM und zur ISPO. Die Mannschaft um PR-Geschäftsführer Axel Schüler-Bredt plant neben der klassischen PR-Arbeit für die Fach- und Wirtschaftspresse auch "kreative PR-Maßnahmen". Zum Einsatz kommen zum Beispiel Image-Filme für den Handel, auf Messen und den Point of Sale. Auf der To-Do-Liste stehen auch PR-Aktionen bei großen Sportereignissen. Die Nordpol PR-Division hat zudem ein Internet-Tool für Journalisten entwickelt; dort werden Interviews, Berichte, Produktinfos und Fotos zur Verfügung gestellt. (tor)

zurück

Redaktion 22.01.2003