ANZEIGE

JvM trifft für die DEG Metro Stars

Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster startet zur nächsten Eishockey-Saison eine breit angelegte Kampagne Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster startet zur nächsten Eishockey-Saison eine breit angelegte Kampagne
Jung von Matt/Alster hat die neue Werbe-Kampagne des Düsseldorfer Eishockey-Teams DEG Metro Stars entwickelt. Die Motive der Kampagne sind so fotografiert worden, dass die Spieler anscheinend von innen gegen die Scheiben der City-Lights gepresst werden. Das soll beim Passanten den Eindruck erwecken, als stünde er live hinter der Plexiglas-Bande im Stadion. Mit den Motiven und dem Claim "Noch näher kommt man den Spielern nur im Stadion" wird die Ticket-Hotline beworben. Die Kampagne hängt seit Dezember in der Umgebung des Home Stadions der Metro Stars und soll einen ersten Vorgeschmack auf eine breit angelegte Kampagne geben, die zur nächsten Saison geplant ist. Verantwortlich auf Kundenseite ist ML Beate Schultejohann. Ansprechpartner bei JvM sind u.a. die beiden Kundenberater Silke Ramm und Ingo Webecke. (kw)

zurück

Redaktion 24.01.2003