ANZEIGE

ANZEIGE

Bewag schwört auf Dorland

Berliner Versorgungsunternehmen vertraut ganz und gar auf Dorland. Daraufhin muss Berliner Agentur bisherigen Stromkunden ziehen lassen Berliner Versorgungsunternehmen vertraut ganz und gar auf Dorland. Daraufhin muss Berliner Agentur bisherigen Stromkunden ziehen lassen
Ein Comeback schafft die Berliner Agentur Dorland beim ortsansässigen Energie-Dienstleister Bewag (Welchen Strom-Etat Dorland aus Konkurrenzgründen jetzt abgeben muss, lesen Sie bitte in unserer heutigen Printausgabe mit der ganzen Bewag-Story!). Mit der Übernahme sämtlicher Maßnahmen als Leitagentur hat die Grey-Tochter bei dem Kunden jetzt noch mehr zu tun als während der ehemaligen Zusammenarbeit, die mit der Beauftragung von Aimap Rapp Stolle im Jahre 2001 endete. Die neue Leiterin Unternehmenskommunikation Rita Kühner-Przewosnik begründet ihre Wahl wie folgt: "Insbesondere die strategische Komponente, Dorlands Expertise im Energiemarkt sowie die Kenntnis über unser Unternehmen haben uns bewogen, Dorland erneut zu beauftragen." Eine Imagekampagne erscheint im Frühjahr. Für Dorland ist der Bewag-Auftritt einer von vielen, die derzeit neu starten. Für den Möbelhersteller Interlübke beispielsweise hat die Agentur während der vergangenen Monate Basisarbeit geleistet und kommt jetzt mit Anzeigenkampagnen in Tageszeitungen und Magazinen heraus. (rk)

zurück

Redaktion 27.01.2003