ANZEIGE

Jetzt amtlich: Emirates fliegt auf die FIFA WM 2006

Die Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate ist 14. Offizieller Partner Die Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate ist 14. Offizieller Partner
Emirates Airline wurde heute auf einer Pressekonferenz in Dubai als 14. Offizieller Partner der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland vorgestellt (vgl. nb online 24.01.03). Zu den weiteren internationalen Sponsoren der FIFA WM 2006 zählen bislang: adidas, Anheuser-Busch, AVAYA, Coca-Cola, Continental, Deutsche Telekom, Fuji, Gillette, Hyundai, McDonalds, Philips, Toshiba und Yahoo. Ferner soll sich Mastercard in der Pipeline für eine FIFA-Partnerschaft befinden. Damit wäre das FIFA-Sponsorenpool für das Fußball-Highlight 2006 komplett. (yw)

zurück

Redaktion 28.01.2003