ANZEIGE

Jens Krüger verantwortet Gesamtbereich Sponsoring und TNSSPORT in Deutschland

Jens Krüger, 31, bislang verantwortlich für den Forschungsbereich von TNSSPORT am Hamburger Standort, hat die Funktion des Directors für den Gesamtbereich Sponsoring und TNSSPORT in Deutschland übernommen. Ihm zur Seite stehen Joachim Bacher, 32, Marketing & Sales und Marc Rapparlié, 32, Head of Media Intelligence.

Seit Anfang 2002 bietet das Marktforschungsunternehmen TNS EMNID seinen Kunden neben der "klassischen" Sponsoring-Wirkungskontrolle am Standort Hamburg auch das Know-How der Media Evaluierung im Rahmen der Leistungsbewertung (= Berechung der Medialeistung) von Sport/ Sponsoring-Maßnahmen am Standort Heidelberg. "Wir haben gesehen, dass der Blick auf die Marke ganz wesentlich für die Bewertung von Sponsoring-Engagements ist. Mit unserem Produkt- und Leistungsportfolio bietet TNSSPORT einmalig diese Complete Solutions für unseren Kunden in Sachen Media Intelligence und Media & Sponsoring Research", so Jens Krüger. (yw)

zurück

Redaktion 29.01.2003