ANZEIGE

Ringtausch: Erik Heitmann für Amir Kassaei zu Springer & Jacoby

Der Kreativchef von DDB Berlin übernimmt bei S&J die Führung des Mercedes-Etats Der Kreativchef von DDB Berlin übernimmt bei S&J die Führung des Mercedes-Etats
Erik Heitmann, Kreativchef bei DDB Berlin, wechselt dahin, wo sein designierter Nachfolger, Amir Kassaei, herkommt, zu Springer & Jacoby nach Hamburg. Und übernimmt dort auch die Aufgabe von Kassaei, die kreative Führung der 4. S&J-Unit, wo sämtliche Mercedes-Etats liegen, gemeinsam mit Jens Henning Koch (Beratung). Während Kassaei, wie schon gemeldet, bei DDB das machen soll, was bislang Heitmanns Job war, die kreative Führung des VW-Etats, aber obendrein auch die der gesamten DDB Group Germany. Was nicht zu Heitmanns Job gehörte. Heitmann kehrt damit zurück in die Agentur, wo er seine Karriere einst unter Lehrmeister Konstantin Jacoby begonnen hatte.

zurück

Redaktion 03.05.2003