ANZEIGE

Versatel holt modus an die Strippe

Hamburger Agentur gewinnt Pitch bei Dortmunder Telekommunikationsdienstleister Hamburger Agentur gewinnt Pitch bei Dortmunder Telekommunikationsdienstleister
Die Würfel beim Pitch des Dortmunder Telekommunikationsdienstleisters Versatel sind gefallen: Die Hamburger Agentur modus machte in der Amsterdamer Konzernzentrale das Rennen und setzte sich gegen FCB und den Düsseldorfer Mitbewerber Goldammer durch. Versatel-Betreuer Klaar Kiming wurde nicht zur Pappenschlacht geladen. Das von modus konzipierte Pilotprojekt stellt unter dem Claim "unter uns" eine Bürgerinitiative in den Mittelpunkt der Aktivitäten. Die Initiative setzt sich für billigeres Internet und Telefonieren in Nordrhein-Westfalen ein. Versatel bringt neue Produkte auf den Markt und bietet zukünftigen Kunden an, ihre Grundgebühren ganz oder teilweise abzutelefonieren. Neben Großflächenplakaten, Funkspots und Anzeigen in Tageszeitungen gibt es Events und Kooperationen mit Einzelhändlern, die sich als vertrauenswürdige Multiplikatoren für die Initiative engagieren sollen. Weitere Infos in der aktuellen Printausgabe (EVT: 10.03.03). (kw)

zurück

Redaktion 03.11.2003