ANZEIGE

DWS Investments kickt weiter

DWS Investments bleibt Fußball-Erstligist VfL Bochum treu DWS Investments bleibt Fußball-Erstligist VfL Bochum treu
Der VfL Bochum und die DWS Investments setzen ihre Kooperation fort. Die Fondsgesellschaft stützt den Fußball-Verein für eine weitere Spielzeit als Hauptsponsor. Aktuell belegen die Bochumer Platz 12 in der 1. Bundesliga. Neben dem klassischen Trikotsponsoring sind zahlreiche Veranstaltungen im Ruhrstadion geplant. "Die Zusammenarbeit mit dem VfL Bochum läuft hervorragend und die Ergebnisse, die wir mit diesem Engagement erzielen konnten, liegen über unseren Erwartungen. So ist es für uns nur konsequent, unsere Kooperation mit dem VfL Bochum fortzuführen", so Axel-G. Benkner, Sprecher der DWS Geschäftsführung.

zurück

Redaktion 17.03.2003