Payback engagiert sich im Olympia-Sponsoring
Bonusprogramm-Anbieter wird vierter NOK-Partner
Bonusprogramm-Anbieter wird vierter NOK-Partner
Vierter im Bunde des Sponsoren-Teams rund um die Olympischen Spiele 2012 und dem Nationalen Olympischen Komitee (NOK) ist der Bonusprogramm-Anbieter Payback. Die Deutsche Sport-Marketing GmbH konnte den Payback-Betreiber Loyalty Partner GmbH nach adidas, Obi und der Bitburger Brauerei als weiteren Olympia Partner gewinnen. Details werden im Rahmen eines Pressegesprächs am 2. April veröffentlicht.
Vierter im Bunde des Sponsoren-Teams rund um die Olympischen Spiele 2012 und dem Nationalen Olympischen Komitee (NOK) ist der Bonusprogramm-Anbieter Payback. Die Deutsche Sport-Marketing GmbH konnte den Payback-Betreiber Loyalty Partner GmbH nach adidas, Obi und der Bitburger Brauerei als weiteren Olympia Partner gewinnen. Details werden im Rahmen eines Pressegesprächs am 2. April veröffentlicht.