ANZEIGE

'Focus' und Naturheilmittel sorgen bei Klaus E. Küster für Neugeschäft

Burda-Magazin gibt Imagewerbung und Hersteller Börner den Relaunch seiner Marken Sanhelios und Bakanasan an Frankfurter Agentur Burda-Magazin gibt Imagewerbung und Hersteller Börner den Relaunch seiner Marken Sanhelios und Bakanasan an Frankfurter Agentur
Klaus E. Küster holt den 'Focus'-Imageetat zu seiner gleichnamigen Werbeagentur in Frankfurt. Bereits zu Anfang dieses Jahres gab MC&LB Aufgaben ab und die Agentur Klaus E. Küster übernahm die Imagewerbung, die auch weiterhin den Claim 'Fakten. Fakten. Fakten' nutzt. Küster und seine drei Geschäftsführungspartner Sven Niemeyer, Carlos Ferreira und Brigitte Kemper begrüßen auch den Naturheilmittelhersteller Börner, Berlin, als neuen Kunden. Dessen Marken Sanhelios und Bakanasan erfahren eine komplette Neupositionierung. Zum Packungsrelaunch und der Einführung einer Produktinnovation entwickelt Klaus E. Küster für die beiden Marken eigenständige Dachmarkenkonzepte, die in Zeitschriften, auf Plakaten und am PoS zu sehen sein werden. (rk)

zurück

Redaktion 27.03.2003