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FASPO mit neuer Infrastruktur

Beirat soll für eine stärkere Präsenz des Sponsoring-Verbandes sorgen / Außerordentliche Mitgliederversammlung vorgezogen Beirat soll für eine stärkere Präsenz des Sponsoring-Verbandes sorgen / Außerordentliche Mitgliederversammlung vorgezogen
Der Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbeformen (FASPO), Hamburg, will die Infrastruktur des Verbandes auf der operativen und repräsentativen Ebene optimieren. Geplant ist unter anderem die Einrichtung eines Beirates, in den Meinungsbildner aus der Sponsoringszene berufen werden. Sie sollen den FASPO in strategischen Fragen beraten und stärkere Präsenz des Verbandes auf allen Ebenen sichern. Jean-Baptiste Felten, Vorstandsmitglied und Schatzmeister des FASPO: “Wir wollen unseren Mitgliedern noch größeren Support in allen Fragen des Sponsorings bieten. Die Kompetenz erfahrener Branchenpersönlichkeiten soll den Mitgliedern wie auch der Entwicklung des Genres zugute kommen. Die internationale Komponente spielt dabei eine zunehmende Rolle. Vor allem will sich der Verband in Fragen der Rechtsbeschränkungen des Sponsorings auch auf EU-Ebene in Brüssel stärker einbringen."

Für den Frühsommer plant der FASPO eine außerordentliche Mitgliederversammlung, in deren Rahmen vorgezogene Vorstandswahlen stattfinden sollen. In diesem Zusammenhang wird auch über die Wahl eines neuen Präsidenten entschieden.Zurzeit bekleidet Hubert G. Feil dieses Amt.

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Redaktion 04.11.2003