ANZEIGE

PlayStation2, 'TV Spielfim' und Vodafone begleiten DTM

PlayStation2 und 'TV Spielfilm' haben ihr Gewinnspiel-Engagement im Umfeld der Übertragungen der Deutschen Tourenwagen Masters 2003 (DTM) bei ARD und ZDF verlängert. Neu dabei ist das Telekommunikationsunternehmen Vodafone, das sich als dritter Partner der Sportrechte-Agentur SportA dem Gewinnspielduo anschließen wird. Teilnehmende TV-Zuschauer haben so die Chance, geairbrushte Playstation2 Konsolen mit exklusiver Software (GT Concept) aus dem Hause Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED), Programmzeitschriften-Abonnements aus der Verlagsgruppe Milchstrasse oder Vodafone live! Handys mit CallYa Paket zu gewinnen. Die erste Gewinnspielausstrahlung erfolgt am 27.April 2003 im Umfeld der ZDF-Übertragung des Auftaktrennens am Hockenheimring.

PlayStation2 nimmt auch direkt an den DTM-Rennen teil, denn SCED stützt das Abt-Sportsline-Team mit den beiden Audi TT-R-Fahrern Karl Wendlinger und Mattias Ekström. Das PlayStation 2-Branding ist auf den Boliden und den Fahrertrikots sowie den Trucks des Kemptener Privatteams vertreten.

zurück

Redaktion 25.04.2003