ANZEIGE

ANZEIGE

Philipp und Keuntje holt Etat für neue Orlen-Tankstellen

Hamburger Agentur entwickelt Marken- und Kommunikationsstrategie für Auftritt mit Fokus auf Norddeutschland Hamburger Agentur entwickelt Marken- und Kommunikationsstrategie für Auftritt mit Fokus auf Norddeutschland
Nach der Konzentrationswelle im deutschen Tankstellenmarkt bereitet der polnische Marktführer PKN Orlen seinen Einstieg vor und nimmt sich als Werbeagentur Philipp und Keuntje. Nach einem mehrstufigen Screening entwickeln die Kreativen eine Marken- und Kommunikationsstrategie. Die Orlen Deutschland GmbH, Elmshorn, will sich auf dem veränderten Tankstellenmarkt mit ihren Angeboten und Services als verbraucherorientierte Alternative etablieren. Das erworbene Tankstellennetz mit 500 Stationen vor allem in Norddeutschland wird in mehreren Stufen auf Orlen umgestellt.

zurück

Redaktion 05.02.2003