ANZEIGE

pilot bastelt neue Sponsorships für Bremen

Hamburger Agentur entwickelt Sponsoring-Konzepte für die Hanseatische Veranstaltungs-GmbH Bremen Hamburger Agentur entwickelt Sponsoring-Konzepte für die Hanseatische Veranstaltungs-GmbH Bremen
Die Hamburger Agentur pilot hat für die HVG Hanseatische Veranstaltungs-GmbH Bremen umfassende Konzepte zur Akquise von Sponsoren entwickelt. Dabei geht es sowohl darum, Werbepartner für einzelne Events des HVG-Verbundes als auch für die direkt zur HVG gehörenden Veranstaltungsstätten, beispielsweise für Stadthalle und Messe-Centrum, zu gewinnen. Ziel der 100-prozentige Tochtergesellschaft der Stadtgemeinde Bremen ist es, die Veranstaltungsstätten stärker auszulasten. Vorausgegangen ist dem Konzept von pilot eine umfassende Analyse, die neben den Besucherstrukturen unter anderem auch bestehende und neue Sponsoringflächen erfasst. (yw)

zurück

Redaktion 05.05.2003