ANZEIGE

DetterbeckWiderJuric künftig ohne Martin Wider

Der Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der Hamburger Agentur steigt Knall auf Fall aus Der Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der Hamburger Agentur steigt Knall auf Fall aus
Martin Wider, 40, verlässt seine eigene Agentur, die Hamburger DetterbeckWiderJuric. Plötzlich, überraschend und ohne Angabe von Gründen, fünf Jahre nach der gemeinsamen Gründung mit seinem Partner Andreas Detterbeck. Wider und Detterbeck hatten mit Stipo Juric, Ex-Scholz-Friend, erst vor wenigen Monaten einen neuen Partner an Bord geholt und gleichzeitig ihren vorherigen Partner, Andreas Lühmann, verabschiedet. Juric übernimmt denn auch die Anteile von Wider, der zum Monatsende aussteigt. Wir wissen nicht, ob in gegenseitigem Einvernehmen oder nicht, diese Floskel haben uns die Autoren der Pressemeldung zum Glück erspart.

zurück

Redaktion 23.05.2003