ANZEIGE

adidas verwandelt ganz Berlin in eine Sportarena

Unter dem Motto 'Your City. Your Arena' finden in diesem Jahr zum zweiten Mal die adidas city games in der Hauptstadt statt Unter dem Motto 'Your City. Your Arena' finden in diesem Jahr zum zweiten Mal die adidas city games in der Hauptstadt statt
Unter dem Motto 'Your City. Your Arena' finden in diesem Jahr zum zweiten Mal die adidas city games in Berlin statt. Wie bereits 2002 wird die Kommunikation vom Berliner Büro der TBWA verantwortet. Während des gesamten Sommers wird sich ganz Berlin in eine einzige Sportarena verwandeln. Ungeahnte Orte werden von adidas während der mehrmonatigen Aktion in Sportplätze verwandelt. Basketball auf einem Boot in der Spree, BMX-Rennen durch die gesamte Stadt sowie Fußball in einem Parkhaus sind nur einige Events, die den Kerngedanken 'Your City. Your Arena' erlebbar machen.

Zur Kampagne gehören ein TV-Spot, Anzeigen, Riesen-Poster, Plakate, Flyer, Event-Booklets und eine Website über die die Registrierung der Teilnehmer laufen wird. Guerilla-Maßnahmen halten die adidas city games über den gesamten Aktionszeitraum aktuell.Der TV-Spot wurde gemeinsam mit dem Regisseur Andreas Herzog (Trigger Happy Productions, Berlin) realisiert. Die Fotos für die Kampagne hat Uwe Düttmann fotografiert.

zurück

Redaktion 06.12.2003