ANZEIGE

ANZEIGE

'Moet Cup' bringt neuen Schwung in den America's Cup

Namhafte Sponsoren stützen das neue Kurzstrecken Match Racing, das im September vor San Francisco gesegelt wird Namhafte Sponsoren stützen das neue Kurzstrecken Match Racing, das im September vor San Francisco gesegelt wird
Um den 152 Jahre alten America's Cup sportlich aufzuwerten und für die breite Öffentlichkeit attraktiver zu gestalten, startet das neue Rennformat 'Moet Cup'. Initiatoren und Teilnehmer des Kurzstrecken Match Racings, das vom 15. bis 20. September vor San Francisco stattfindet, sind America's Cup-Titelverteidiger Alinghi und Herausforderer Oracle BMW Racing. Offizieller (Titel-) Sponsor des zwei Serien umfassenden Rennens ist Moet & Chandon. Darüber hinaus engagieren sich Oracle Corporation, BMW, Hewlett-Packard, TAG Heuer und Henri Lloyd als offizielle Partner. Weitere Infos zum Moet Cup unter

zurück

Redaktion 22.07.2003