ANZEIGE

Siemens mobile wirbt beim StarCup um UNICEF-Förderer

Im Rahmen der zu Jahresbeginn bekannt gegebenen Partnerschaft zum 50. UNICEF- Jubiläumsjahr umwirbt Siemens mobile nun als Sponsor des Benefizfußballturniers "StarCup" weitere Fördermitglieder für UNICEF. Seite an Seite mit Prominenten wie Rudi Völler, UNICEF-Botschafterin Nina Ruge, den RTL-Superstars oder den Profis des Bundesligavereins TSV 1860 München ist Siemens mobile am 26. Juli für die UNICEF-Kinderhilfe tätig. Insgesamt will Siemens innerhalb diesen Jahres mindestens 10.000 neue UNICEF-Fördermitglieder für einen Beitrag von nur 8 Euro im Monat werben. Außerdem nutzt Siemens sein Formel 1-Engagement (als mobiler Technologiepartner des Teams West McLaren-Mercedes), um die Kassen des Kinderhilfswerks zu füllen. So kommen UNICEF in 2003 die Verkaufserlöse aus den "Siemens Phone Centres" zu Guten; das sind Verkaufsshops im VIP-Bereich der europäischen Grand Prix- Rennenstrecken, in denen die neuesten Siemens-Telefone verkauft werden.

zurück

Redaktion 23.07.2003