ANZEIGE

ANZEIGE

Cora Verlag startet Kampagne von Ritter Slagman

Hamburger Agentur bewirbt den Relaunch von 'Julia', 'Bianca', 'Tiffany' & Co. Hamburger Agentur bewirbt den Relaunch von 'Julia', 'Bianca', 'Tiffany' & Co.
Mit Ritter Slagman, Hamburg, hat der ortsansässige Cora Verlag (Joint-Venture zwischen Axel Springer Verlag und Harlequin Enterprises) einen neuen Werbepartner angeheuert. Ritter Slagman entwickelt für den bevorstehenden Relaunch der Cora-Titel (u.a. 'Julia', 'Bianca', 'Tiffany', 'Baccara') die begleitende Endverbraucher-Kampagne, die Fachwerbung, das Direktmarketing sowie Vkf-Maßnahmen. Das kreative Konzept von Ritter Slagman war zuvor von der Marktforschung getestet worden. Die ersten Anzeigen werden von Ende August an in Titeln wie 'Bild der Frau', 'Allegra', 'Woman', 'Hörzu', 'Bild am Sonntag' und 'Berliner Zeitung' geschaltet. Auf Kundenseite verantwortlich sind u.a. Geschäftsführer Thomas Beckmann und Marketingleiterin Carolin Erman. (tor)

zurück

Redaktion 08.01.2003