ANZEIGE

ANZEIGE

CineStar/UFA startet 2. Kinotag mit breiter Kampagne

Die Lübecker Kieft & Kieft Filmtheater führen diese Woche in ihren 94 CineStar und UFA-Kinos den so genannten 2. Kinotag ein und begleiten das neue Angebot mit einer breit angelegten Kampagne. Mit von der Partie ist als exklusiver Partner obendrein die Programm-Zeitschrift TV Spielfilm aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstrasse. Gab es bislang in den Häusern von CineStar und UFA den Dienstag als Kinotag mit einheitlichem Eintritt von 4 Euro, so wird ab sofort der 'Premieren-Donnerstag' als zweiter hinzu kommen. Die begleitende Werbekampagne dazu kommt von der Hamburger Agentur h+p und erscheint im Kino, in TV- und Radiosendern, auf Plakat sowie in Printtiteln u.a. der VG Milchstrasse. Slogan: "Donnerstags für 4 Euro nach Hollywood". Das Mediageschäft erledigen inhouse Kieft & Kieft-Marketingleiter Thomas Pape und sein Kollege Erik Seifert. Dritter im Bunde der Zuständigen für die Aktion ist Unternehmenssprecher Jan Oesterlin.

zurück

Redaktion 08.12.2003